Deutsch | english
Traditionelle Gitarren

Traditionelle Gitarren

„Die Stimme der Guitarra muss etwas zwischen dem Menschlichen und dem Göttlichen sein“,
soll Francisco Tarrega gesagt haben. Und wahrlich: Wer schon einmal das Glück hatte, eine Gitarre von Antonio de Torres zu hören, wird ihm recht geben.

Ich habe mich in meiner Modellauswahl für drei Torres-Modelle entschieden :

Voigt Torres-Modell "Adelita" mit Haselfichtendecke

Detail: Zierspäne

Voigt Torres-Manjón Gitarre 11 saitig

Analyse der Gitarrendecke

Galerie

Galerie

Galerie Bilder

In unserer Galerie finden Sie eine große Auswahl von Detailaufnahmen unserer Torres-Modelle.



Hoerprobe

Hörprobe

Hans-Werner Huppertz spielt auf einer 11 saitigen Voigt Torres Manjón Gitarre (Fichtendecke, Boden und Zargen aus Schwarzpappel).